MOBILS & FUN® Tränkesystem
Pferdetränke, Pferd, Tränkesystem, Reitsport, Pferdehänger, Pferdehänger Pferdetransporter, Wasserversorgung, Pferdetransport, reiten, Pferde,Pferdetränke, Pferd, Tränkesystem,
Reitsport, Pferdetransporter, Wasserversorgung, Pferdetransport, reiten, Pferde , tränke, pferdetransporter ">
Großenhäuserstraße 4
63589 Linsengericht 

Tel : 06051-740565
            Fax : 06051-740567
e-mail

                                                     

HOME DIE IDEE DAS PRODUKT   MEINUNGEN KONTAKT


Die Idee:

...kam uns, nachdem wir einfach genug davon hatten, unsere kostbare Zeit an den Wasserversorgungsstellen zu
   verbringen. 

... kam uns, als wir nach langem Fußmarsch über Felder und Wiesen feststellten, daß der Eimer zur Hälfte leer war.

... kam uns, als wir einfach lange Arme bekamen und uns die Hände weh taten nach der Schlepperei.

... kam uns, als wir feststellten, daß unser Pferd lächelte und sah, daß wir fast genauso viel Laufarbeit

    verrichteten wir es selbst.

 

Im Ernst: Letztendlich erkannten wir, daß eine optimale Versorgung bzw. Pflege unseres Lieblings nicht mehr gewährleistet war.

Da wir mit dieser Meinung nicht alleine waren, war es für uns wichtig eine

Lösung für dieses Problem und unser Pferd zu finden .

Denn,...

IHR PFERD GIBT IHNEN GENAU DAS ZURÜCK, WAS SIE IHM GEBEN:

DESWEGEN GEBEN AUCH SIE IHR BESTES, ABER MACHEN SIE ES SICH DABEI NICHT UNNÖTIG SCHWER !!
!